Bauherrenstimmen

Viele zufriedene Bauherren unterstreichen die bewährte Baukompetenz von ISARTALER HOLZHAUS.

Sehr geehrter Herr Inselkammer,

es ist viel Zeit vergangen, aber ich habe  absichtlich gewartet, bis ein paar Blumen und Sträucher als Rahmen für unser hübsches kleines Haus dienen können.

Ich möchte Ihnen meinen aufrichtigen Dank aussprechen für die glückliche Realisierung meiner Wünsche, aber auch Herrn Dufner, der uns von Anfang an mit der Isartaler Lösung begeistern konnte und uns ständig mit Rat und Tat zur Seite stand sowie Herrn Ermert für sein fachliches Wissen und seine Geduld.

Als einziger Italiener, der den Mut hatte, ein Haus im Schwarzwald zu bauen, konnte ich unseren Geschmack und die Liebe zu schönen Dingen zum Ausdruck bringen. Das Haus ist praktisch und vernünftig gebaut und jeder Gast ist begeistert von dieser gelungenen Lösung.

Ich würde mich über einen Besuch von Ihnen freuen und sende meine herzlichsten Grüße

G. Migliorini